Home | News | Friitigjungs | Zsischtigsjungs | GS U13 | Blackstars | Vorstand | Archiv | Jubilaeum | Gallery | Links | Downloads | Suchen




Herrliberger Nachtturnier 2006


Ein wiederum schönes Turnier mit guter, flüssiger und fester Verpflegung ist zu Ende gegangen, nachfolgend nun unsere Resultate bis hin zum Finalspiel. Es hat sich gezeigt, dass der TV Uster nicht wirklich besser, aber vielleicht ein bisschen cleverer war als wir. Ebenfalls sei aber auch darauf hinzuweisen, dass 16 Minuten Spielzeit nicht wirklich lang ist, vor allem sehr kurz sein kann, wenn wir zu Beginn des Spiels bereits mit zwei, drei oder gar vier Zählern hinten liegen. Im ersten Spiel gegen Uster lagen wir mit 0 : 4 zurück und leider reichte die Zeit nicht, zwei weitere Tore zu erzielen. Im Schlussspiel wars zwar nicht so krass, jedoch weiss jeder selber am besten, welchen Fehler er besser nicht gemacht hätte. Vielleicht hätte es gereicht, vielleicht aber auch nicht. Nun freue ich mich auf den noch kommenden ausführlichen Turnierbericht vom freiwilligen Schreiberling Achi2...


Also Achi, Ärmel nach hinten und ab in die Tasten...

Kufi



Team 1 Team 2 Resultat Punkte
TV Affoltern HSP 4 : 4 1
HSP TV Uster 3 : 4 0
HSP HC GS Stäfa 5 : 2 2
TV Unterstrass HSP 4 : 6 2
Züri West HSP 4 : 7 2
TV Uster HSP 9 : 7 2. Rang


Treffpunkt/Abfahrt:

Samstag, 26. August 2006, 13.15 Uhr
beim Baywatch-Grill am Bushof/Schaffhausen
Abfahrt 13.30 Uhr

Anmeldungen/Abmeldungen/Infos bei Säsch unter 079 752 26 18
HN_1.jpgHN_2.jpgHN_3.jpg
Einladung Spielplan Reglement

Updated: 2016/04/05 - 23:31 - © HV St. Peter SH
Supporter

Handball&Co.
Seitenanfang zurück Druckansicht Suche Sitemap Tip LOGIN